Wir sind auf Facebook!  

fb logo klein

   

Wir suchen Mitmusiker! Damit unser Orchester weiter spielfähig erhalten werden kann, sind wir auf weitere Musiker angewiesen! Insbesondere fehlen in unseren Reihen die Instrumente Tuba, Tenorhorn/Bariton, Posaune sowie Gitarre. Wir würden uns daher sehr freuen, neue Mitmusiker an diesen Instrumenten begrüßen zu dürfen, die unser Orchester ergänzen! Natürlich sind uns auch alle anderen Instrumente willkommen! Jeder einzelne Musiker bereichert das Orchester!

Egal was Euch antreibt:

  • Ihr wollt nach einer Pause wieder einsteigen
  • Ihr möchtet Euren Wirkungskreis erweitern
  • Ihr habt Lust, ein Instrument neu zu erlernen

Immer seid ihr bei uns richtig.

Einfach mal vorbei kommen und uns bei der Probenarbeit über die Schulter schauen oder gleich mitspielen! Wir haben ein recht modernes Repertoire und proben jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr in der Bliestalhalle in Bliesmengen-Bolchen im 1.Stock. Wo wir zu sehen und zu hören sind, erfahrt ihr unter der Rubrik "Termine".

Wir freuen uns auf euch!!

   
© ALLROUNDER