Wir sind auf Facebook!  

fb logo klein

   

Sommerfest (Pederschdaa)

Titel:
Sommerfest (Pederschdaa)
Wann:
So, 30. Juni 2019, 11:00 h - 20:00 h
Wo:
Bliestalhalle - Mandelbachtal, Saarland
Kategorie:
Veranstaltung

Beschreibung

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren traditionellen "Pederschdaa" (unser Sommerfest) feiern.

Wunderschön gelegen auf der Wiese vor der Bliestalhalle wollen wir, wie schon in der Vergangenheit, ein Fest veranstalten, an dem Geselligkeit, Musik, Speis und Trank und gute Stimmung im Vordergrund stehen sollen. Im vergangenen Jahr konnten wir herrliches Sommerwetter geniessen und wir hoffen natürlich, dass Petrus auch in diesem Jahr ein Auge auf unser schönes Fleckchen Erde hält. Unser Fest ist schließlich traditionell das Patronsfest zum Namenstag (Peter und Paul) unserer Kirchen "St. Petrus in Ketten" und "St. Paulus".

Sobald das Programm fest steht, werden wir an dieser Stelle nähere Infos bereit halten.

 


Veranstaltungsort

Standort:
Bliestalhalle
Straße:
Ritterstrasse 18
Postleitzahl:
66399
Stadt:
Mandelbachtal
Bundesland:
Saarland
Land:
Germany
   
© ALLROUNDER